Neuigkeiten Februar 2019

Neues im Februar:

  • Mündliche Zusage einer finanziellen Teil-Förderung über das Bundesprogramm "Demokratie leben!"

  • Am 23. Februar (Sa) um 15 Uhr laden wir die Helfer*innen zu einem Abstimmungstreffen ein, die einen unserer Essens-Stände betreiben und mit Fingerfood bestücken wollen. Begeisterte Hobbyköch*innen können sich gern noch melden: poe.da.orga@gmail.com. Ort/Adresse folgt dann per E-Mail.

  • Am Samstag (09.03.) laden wir von 15 – 17 Uhr zu einem Kreativ-Workshop ein für die drei Vorveranstaltungen zum BUFFET BLEU.
    Kinderschminken, Streetart, Quiz...?! Wer hat Lust, an einem der 3 Samstage im Mai (am 11., 18. und 25.05.) in Eigenregie eine kleine Aktion zu planen und durchzuführen? Euer kreatives Potenzial ist gefragt und ihr seid nicht allein, denn wir werden natürlich jeweils mit unserem Infostand auch vor Ort sein (Luisenplatz und Ludwigsplatz). 
    Traut euch und lasst uns gemeinsam Ideen entwickeln. Meldet euch bitte bis 28.02. per E-Mail zum Workshop an: poe.da.orga@gmail.com